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Sie haben Fragen zum e-Banking? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst: 071 228 85 00

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08.00 – 12.00 Uhr
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Hilfestellung ausserhalb der Geschäftszeiten

Bankgasse 1, Postf. 64
9004, St. Gallen

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Hypo Berater erklärt Kunde e-Banking Neuerungen

Ihr neues Hypo e-Banking
Smart. Übersichtlich. Modern.

Damit Sie noch einfacher einen Überblick über Ihre Finanzen erhalten, zeigt sich unser e-Banking in einem neuen und übersichtlichen Design. Die Umstellung verläuft gestaffelt ab dem 10. September bis Ende 2018. Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Was ist neu?

Mit dem Ziel, die Anzahl der heutigen Verfahren zu reduzieren und einheitliche Standards und Formate zu verwenden, gibt es folgende Änderungen:

  • Das e-Banking hat ein übersichtliches und modernes Design erhalten. Die schlichte und reduzierte Übersichtsseite zeigt Ihnen auf einen Blick Ihre Finanzinformationen. Auch Zahlungen können gleich hier erfasst werden. Die grafische Darstellung des Saldoverlaufs zeigt Ihnen die Kontoentwicklung schlank und unkompliziert an.
  • Ihr neuer Zahlungsassistent erkennt bereits erfasste Zahlungen und schlägt Ihnen Ihre häufigen Zahlungsempfänger gleich vor. Zudem müssen Sie keine Zahlungsmaske mehr auswählen. Mit der Eingabe der Kontonummer oder IBAN erkennt das System die gewünschte Zahlungsart automatisch und zeigt Ihnen die notwendigen Felder an.
  • Mit dem neuen Design passt sich unser e-Banking automatisch Ihrem Gerät an und bietet so auch auf Tablets und iPads eine optimale Ansicht und Navigation.

Wo sind meine Zahlungsvorlagen?

Die Zahlungsvorlagen wurden durch den neuen Zahlungsassistenten abgelöst. Das System schlägt Ihnen bereits verwendete Zahlungsempfänger schnell und bequem mit allen Zahlungsinformationen vor. Dadurch entfällt die manuelle Auswahl von Zahlungsvorlagen.

Was bleibt gleich?

Das neue e-Banking zeigt dieselben Daten an, wie bisher. Sie verlieren keine Dokumente oder Nachrichten. Auch an den Berechtigungen ändert nichts. Für das Login verwenden wir weiterhin das mTan-Verfahren.

Mein e-Banking ist noch nicht umgestellt. Kann ich es bereits jetzt umstellen lassen?

Ja, wenn Sie das neue e-Banking bereits jetzt nutzten möchten, können wir die Umstellung für Ihren e-Banking Vertrag vorziehen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst e-Banking.

Kundendienst e-Banking

Sie haben Fragen zum e-Banking? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst: 071 228 85 00
Montag – Donnerstag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr

Wer viel vorhat, kommt zu uns.

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